Verein

Förderverein des Musikverein Hirrlingen e.V.

Rangendingerstraße 2
72145 Hirrlingen

Vorsitzende(r):
Herr Theo Beuter
^
Vereinsporträt
Der Förderverein des Musikverein unterstützt den Musikverein in ideeller,materieller aber auch in finanzieller Weise.
Wir organisieren Veranstaltungen oder helfen bei Veranstaltungen des Musikverein mit. Ebenso spenden wir Notenmaterial und beteiligen uns finanziell bei der Jugendausbildung. Bei der Beschaffung von Instrumenten sind wir genauso gefragt. Um diese vielfältigen Aufgaben zu bewältigen, sind wir auf unsere Mitglieder (Beiträge)  oder auf Spenden angewiesen. Daher sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Wenn sie sich angesprochen fühlen, können sie sich gerne bei uns als neues Mitglied aufnehmen lassen. Wir freuen uns auf sie.

Ihr Förderverein des Musikverein
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Förderverein des Musikverein Hirrlingen e.V.« verantwortlich.