Gemeindenachricht

Neue Mitarbeiterin im Hirrlinger Rathaus


Frau Silke Abt-Eberhart wird die Nachfolge von Frau Wannenmacher als Mitarbeiterin im Bürgerbüro übernehmen, die zum 01.05.2018 in die Freistellungsphase der Altersteilzeit eintreten wird.

BM Christoph Wild und neue Mitarbeiterin im Bürgerbüro Silke Abt-Eberhart

Frau Abt-Eberhart ist ausgebildete Verwaltungsfachangestellte und wird nach ihrer Einarbeitungszeit zusammen mit ihren Kolleginnen Ansprechpartnerin für die vielfältigen Belange im Bürgerbüro sein, wie z.B. Meldewesen, Pässe/Ausweise, Fundsachen, Gewerberecht, Beglaubigungen, Führerscheinanträge, Gestattungen, Schwerbehindertenausweise, Krämermarkt, aber auch Telefonzentrale, Vorzimmertätigkeiten, zentrale Poststelle, Ehrungen, u.v.a.m.

Wir wünschen Frau Abt-Eberhart einen guten Start in unserer Gemeindeverwaltung und viel Freude an ihrem neuen Aufgabengebiet.