Verein

DRK Ortsverein Hirrlingen

Weidenstraße 12
72145 Hirrlingen

Vorsitzende(r):
Herr Peter Straub
Telefon:
07478 1327
^
Vereinsporträt
WIR SUCHEN DICH...

...wenn du dich schon immer mal sozial engagieren wolltest und offen für Teamwork bist, findest du bei uns den richtigen Anhaltspunkt!

Wir sind ein auf ehrenamtlichen Tätigkeiten basierender Verein, mit kleinen aber durchaus wichtigen und nötigen Aufgaben im Bereich der Sanitätsdienste und der Erstversorgung von Notfällen, in und um Hirrlingen.

Auch die „kleinen Retter“ sind herzlichst eingeladen, unsere Jugendrotkreuz-Gruppe zu besuchen.

Schon mal drüber nachgedacht? Wenn ja, dann freuen wir uns über dein Interesse und hoffen, dass du mal vorbei schaust.
^
regelmäßige Termine
  • Bereitschaftsabend: Jeden zweiten Dienstag im Hirrlinger Schloß, 20:00 Uhr
  • Jugendrotkreuz: Jeden Mittwoch im Hirrlinger Schloß (Schlosshof 1), 17:00 Uhr, außer zu Ferienzeiten
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »DRK Ortsverein Hirrlingen« verantwortlich.