Veranstaltung

Hirrlinger Senioren - Nächste Ausfahrt

Di., 6. Juni 2023
13:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Senioren - Nächster Ausflug

Zu unserer nächsten Fahrt lade ich euch heute herzlich ein. Wie vorab schon geschrieben, fahren wir am 6.6.2023 nach Loßburg. Die Abfahrt ist um 13.00 Uhr ab Bushaltestelle; Ankunft in Hirrlingen voraussichtlich 19.00 Uhr. In Loßburg werden wir von Simon Stahl erwartet. Er ist der Forstdirektor für den Nordschwarzwald und wohnt in Hirrlingen, einigen sicher bekannt. Er wird uns Interessantes über den Schwarzwald erzählen und mit denen, die können, einen kleinen Rundgang (ca. 3 km) machen. Die anderen können in dieser Zeit in der „Tannenstub“ bleiben. In der „Tannenstub“ gibt es für uns Kaffee und Kuchen und gegen Abend dann auch ein Vesper. Bitte meldet euch bald bei mir an. Die Kosten für die Fahrt betragen 15 €. Willkommen sind auch Gäste und Senioren aus unseren anderen Gemeinden.

Godehard König, Diakon

^
Veranstaltungsort
Loßburg
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken