Veranstaltung

Hirrlinger Kleinkunstreihe 2018

Kleinkunstreihe 2018 Dohlengässle
Sa., 24. November 2018
20:00 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Dohlengässle am 24.11.2018 im Bürgerhaus
^
Beschreibung
Dohlengässle im Bürgerhaus Hirrlingen

Und es geht weiter:
Am Samstag 24. November gastieren im Bürgerhaus Hirrlingen „Die Drei vom Dohlengässle“.
Wir freuen uns sehr, dass die Damen endlich auch mal wieder nach Hirrlingen kommen und freuen uns ebenfalls auf einen herrlich witzigen und skurrilen
Abend.

Sichern Sie sich schnell Karten – sie werden sicher schnell vergriffen sein!
Der Vorverkauf läuft. Karten bekommen Sie bei der Kreissparkasse Hirrlingen oder im Bürgerbüro der Gemeindeverwaltung Hirrlingen.


Jetzt Grüß Gott im Dohlengässle
Auf's Leba!
Eba!
Sag I doch!

Seit zwanzig Jahren begeistern wir landauf landab auf süddeutschen Bühnen in Funk und Fernsehen unser Publikum.
Mit viel Gesang, Mutterwitz und Mundart sind wir unterwegs mit immer neuen abstrusen Geschichten, die das Leben so schreibt.
Die Themen gehen nicht aus, weil g'schwätzt über des und sell wird immer und überall. Es wird uns auch immer etwas angehn, was in der Welt alles so vor sich geht.
Wir nehmen uns Zeit und uns beim Wort, kommet nebenher in „äbbes nei“ und der schwäbische Mutterwitz hat seine ganz eigene Humorigkeit mit den Launen und Lasten des Lebens fertig zu werden.

Jetzt zieht eine Neue ins “Dohlengässle“ ein.
Josephe (Dietlinde Ellsässer) und Hildegard (Ida Ott) sind gespannt auf die neue Nachbarin Emma (Gina Maas). Gina Maas - wie wir alle - langjähriges Ensemblemitglied im Theater Lindenhof, zieht als 'Emma' ins leere Haus von Martha.
Es gibt Veränderungen und viel Überraschungen und natürlich Lieder die uns am Herzen liegen und des dreistimmig.

„Lieber mehr gschwätzt als weniger g'sunga!“
Staunen und lachen Sie mit uns über das humorvolle schwäbische Weltbild der „Damen im Dohlengässle“ - mit einer gehörigen Portion 'Wunderfitz' auf das, was das Neue mit sich bringt.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Vorverkauf: 18,00 €
Abendkasse: 20,00 €
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken