Gemeindenachricht

Dankeschön an das Ferienprogrammteam mit allen mitwirkenden Vereinen, Organisationen und Einzelakteuren


Tolle Sommerferien liegen hinter uns und den Kindern. Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Sommerferienprogramm war auch dieses Jahr für viele Kinder ein Highlight in der Ferienzeit. Sonnentage satt waren sicher auch mit ein Grund, dass die vielen Angebote von den Kndern mit viel Begeisterung besucht wurden. Weit vorher ist es allerdings die Vorbereitung und das Engagement des Ferienprogrammteams mit allen Vereinen, Organisationen und Einzelakteuren, die die Sommerferien mit dem Ferienprogramm zu etwas Besondreem gemacht haben.

Auch im Namen des Gemeinderats danke ich allen, die unseren Kindern ein tolles Ferienprogramm organisiert und geboten haben. Der nächste Sommer kommt bestimmt, so dass die Kinder sicher wieder gespannt sein können. Macht so weiter!

Herzliche Grüße

Simon König

Stellvertretender Bürgermeister