Gemeindenachricht

Verabschiedung von Gertrud Wannenmacher aus dem aktiven Dienst in der Gemeinde Hirrlingen


Ihr letzter Arbeitstag im Bürgerbüro war bereits Mitte März.
Die Nachfolge von Frau Wannenmacher hat Frau Silke Abt-Eberhart angetreten.
 
Silke Abt-Eberhart und Gertrud Wannenmacher
 
Frau Wannenmacher war zunächst als Angestellte im Rathaus der Gemeinde Hirrlingen beschäftigt. Nach ihrer Mutterschutzfrist war sie für fast ein Jahr im Schulsekretariat beschäftigt bevor sie als Teilzeitmitarbeiterin in das Rathaus zurückkehrte. Dort war sie bis zuletzt für den Schwerpunkt Meldewesen verantwortlich.
 
Verabschiedung Gertrud Wannenmacher in die Freistellungsphase der Altersteilzeit
 
Die offizielle Verabschiedung wird erst später stattfinden. Für die Zusammenarbeit über diesen langen Zeitraum durften Bürgermeister Wild und die Kolleginnen und Kollegen Frau Wannenmacher bereits bei einer internen Feier danken und ihr zugleich das Allerbeste für ihre Zukunft wünschen.