Hirrlingen

Eine starke Gemeinde in Baden-Württemberg.

Zeugenaufruf

Erstellt von Marinic am Donnerstag 9. März 2017

Zeugenaufruf zu mehreren Einbrüchen in Hirrlingen

In den vergangenen Wochen waren in der Gemeinde Hirrlingen mehrere Einbrüche bzw. Einbruchsversuche zu verzeichnen und zwar

  • im Zeitraum 07.-09.02.2017 im Schützenhaus in der Waldstraße
  • in der Nacht vom 15./16.02.2017 in der Grund- und Gemeinschaftsschule in der Bietenhauser Straße
  • im Zeitraum 03.-06.03.2017 im Kindergarten St. Josef im Weihergärtle bzw. an der Marienstraße.

Die Täterschaft richtete bei den Einbrüchen bzw. Einbruchsversuchen teilweise einen höheren Sachschaden an.

Die Polizei bittet dringend um Zeugenhinweise. Wer in den genannten Zeiträumen verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten dies der Polizei in Bodelshausen, Tel. 07471 9301910 mitzuteilen. Auch zunächst unwichtig erscheinende Beobachtungen können von entscheidender Bedeutung sein.

Unabhängig davon bitten wir die Bevölkerung in der nächsten Zeit besonders achtsam zu sein und verdächtige Beobachtungen umgehend zu melden.