Hirrlingen

Eine starke Gemeinde in Baden-Württemberg.

Hirrlinger Kleinkunstreihe 2017

Erstellt von Marinic am Montag 5. Dezember 2016

14. Januar 2017

Hirrlinger Kleinkunstreihe 2017

VIVID CURLS & SARAH STRAUB
Samstag, 14. Januar 2017 im Hirrlinger Bürgerhaus

Jetzt hat es doch geklappt

Vor 3 Jahren waren sie schon einmal mit ihrer Band im ausverkauften Hirrlinger Bürgerhaus – die Vivid Curls aus dem Allgäu mit ihrer wunderbaren Poesie in der Stimme und ihrer unglaublichen Ausstrahlung. Und jetzt, nachdem sie über alle Grenzen hinaus immer bekannter werden, haben sie sich noch einmal für ein Engagement in Hirrlingen entschieden. Diesmal kommen Irene Schindele und Inka Kuchler alias Vivid Curls mit der mindestens genauso überzeugenden Sarah Straub ins Bürgerhaus – stimmgewaltig, ausdrucksstark – unplugged!

Sie sind zusammengenommen 6-fache Gewinner des Deutschen Rock und Pop Preises, spielten gemeinsam bei „Songs an einem Sommerabend“ vor 10.000 Menschen, haben einige der schönsten Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz bespielt, sie hatten tolle Fernsehauftritte, ihre Songs können bei diversen kleinen und großen Radiosendern gehört werden und die Liste der Supportkonzerte kann sich sehen lassen (Joe Cocker, Lionel Richie, Unheilig u.a.).

Wenn zwei solche Projekte aufeinandertreffen und eins werden ist ein fantastisches Konzerterlebnis garantiert. Drei ausdruckstarke, berührende und einzigartige Stimmen, die verschmelzen als hätten sie nur darauf gewartet endlich zusammen klingen zu können, eine außergewöhnliche Instrumentalbesetzung mit Klavier, Gitarre, Percussion und als absolute Vollendung des Ganzen ein Cello, unvergleichlich gespielt von Deborah Finck.

Wer an diesem Abend nicht mit einer Gänsehaut nach Hause geht war nicht dabei beim Konzert von Sarah Straub und Vivid Curls.

Also Karten sichern – es lohnt sich schnell zu sein!

Karten gibt es wie immer im VVK ermäßigt für 18,00 Euro bei der KSK, bei der Gemeinde, bei allen Tagblattfilialen und bei der rothrot werbeagentur (07472 9379191).