Hirrlingen

Eine starke Gemeinde in Baden-Württemberg.

Jahrbuch 2015

Erstellt von Marinic am Donnerstag 17. März 2016

Jahrbuch 2015

Das Jahrbuch 2015 wird derzeit erstellt. Die notwendigen Unterlagen wurden an den Verlag Glückler in Hechingen überlassen.

Mit seinen Bildern,  statistischen und persönlichen Daten bringt es einerseits viele Ereignisse aus dem vergangenen Jahr in Erinnerung und lässt andererseits auch Vergleiche mit der Entwicklung unserer Gemeinde in den Vorjahren zu.
Auch auf das laufende Jahr mit den anstehenden und begonnenen Maßnahmen und Entscheidungen wird Bezug genommen.
Durch die Möglichkeit, die Jahrbücher zu sammeln und damit auch das Geschehen in der Gemeinde nachvollziehen zu können, erhält es einen besonderen Wert.

Wer noch Jahrbücher aus den Vorjahren erwerben will, kann dies, soweit noch vorhanden, auf dem Bürgermeisteramt tun.

Die Veröffentlichung eines Jahrbuches bringt erhebliche Zeit- und Finanzaufwendungen. Wir werden deshalb wieder einen Kostenbeitrag erheben.

Ein solches Buch lebt auch von Informationen und Bildern, die der Verwaltung überlassen werden. Wir haben, das Material das wir erhalten haben und den Druck sehr sorgfältig ausgewertet und das Buch entsprechend geprüft, ehe es verlegt wurde.
Trotzdem ist nicht auszuschließen, dass sich Fehler eingeschlichen haben. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Es würde mich freuen, wenn das Jahrbuch 2015, wie in den Vorjahren, auf großes Interesse stoßen würde.

Es wird in den kommenden Wochen zum Preis von 4,50 € verkauft werden.

Manfred Hofelich
Bürgermeister