Hirrlingen

Eine starke Gemeinde in Baden-Württemberg.

30jähriges Bürgermeisterjubiläum von Bürgermeister Manfred Hofelich

Erstellt von Marinic am Donnerstag 17. April 2014

30 Jahre Bürgermeistertätigkeit von Bürgermeister Manfred Hofelich

Vergangenen Freitag wurde im Rahmen einer privaten Feier das 30-jährige Bürgermeisterjubiläum von Herrn Bürgermeister Manfred Hofelich gefeiert. Auf den Tag genau vor 30 Jahren, also am 11.04.1984, trat Herr Hofelich sein Amt als Bürgermeister der Gemeinde Hirrlingen an, nachdem er am 05.02.1984 gewählt worden war. Inzwischen steht Herr Hofelich bereits in der 4. Amtsperiode an der Spitze der Gemeinde.

Zu diesem besonderen Ereignis versammelten sich Herr Landrat Walter, Herr Bürgermeister Thomas Hölsch mit Ehefrau als Vorsitzender des Kreisverbands Tübingen des Gemeindetags Baden-Württemberg, die Mitglieder des Gemeinderates sowie die Beschäftigten der Gemeinde um gemeinsam mit Familie Hofelich zu feiern.

Wir gratulieren Herrn Bürgermeister Hofelich an dieser Stelle nochmals für seinen bisherigen Einsatz für die Gemeinde Hirrlingen.